Bestellung für Kleinanzeigenforum

Belegexemplar

Ich bestelle folgende Meldung für das BIO Magazin:

Meldung
Sonderheft

Ich bestelle folgende Meldung für das nächste BIO Sonderheft

Bitte Text setzen unter:

Text setzen unter

Auftraggeber: (nicht für den Abdruck bestimmt)

Überschrift: (Je Zeile ca. 18 Zeichen inkl. Wortabstand)

Anzeigentext: (Je Zeile ca. 26 Zeichen inkl. Wortabstand)

Bequeme und einfache Zahlung per Bankeinzug.
(Sichere Übertragung der Formulardaten mit 256 bit SSL-Verschlüsselung)

SEPA-Lastschriftmandat
Gläubiger-ID: DE12ZZZ00000952778
Ich ermächtige die BIO Ritter GmbH, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der BIO Ritter GmbH auf mein Konto gezogenene Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Ich kann innerhalb von 8 Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
Die Mandatsreferenz wird separat mitgeteilt.

Bitte addieren Sie 1 und 7.

Felder mit * sind Pflichtfelder.